Mein Name ist Tugba Kohrt.

Ich stamme aus einer Familie mit türkischem Migrationshintergrund. Geboren und aufgewachsen bin ich in Nürnberg. Dort schloss ich 2018 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin und das Studium Health-Care-Studies 2021 ab.

Seit September 2018 bin ich in der Praxis Sabine Link in Allersberg und in der Diakoneo Klinik Schwabach tätig.

In meiner ergotherapeutischen Behandlung kombiniere ich gerne sowohl evidenzbasierte Therapien, als auch Erfahrungen der Patienten und Altbewährtes.

Fortbildungen Kinder:
  • „Ich schaffs“-Fachtag bei Dr. Ben Furman
Handtherapie
  • Hand und Narbenbehandlung
  • Hand und Weichteiltechniken
  • Schmerzsyndrome der oberen Extremität/CRPS
Ergotherapie
  • Kinesio-Tape Basiskurs
  • Fachtherapeutin für Neurorehabilitation
    (Gesamte Bausteinreihe: Hemiparese, Feinmotorik, Neglect, Pusher Syndrom usw…)
  • geplant: Ausbildung zur Schwindeltherapeutin
© Praxis für Ergotherapie SABINE LINK.